Softease Foot Peel Mask 2 Pairs – Natürliche Fußpeeling-Maske mit Antioxidans

This post is also available in: English (Englisch) Español (Spanisch) Français (Französisch) العربية (Arabisch) Italiano (Italienisch) Yiddish (Jiddisch)

Softease Foot Peel 2 Pairs Buy Now Softease Foot Peel - Back side More Info Softease Foot Peel Natural Ingredients Softease Booties Steps Softease Foot Peel Unisex Foot Size Softease Booties, size 16 US, 12.83 inches long & 6.9 inches wide

Über die Softease Foot Peel Mask mit 2 Paaren:
  • ENTDECKEN SIE SEIDIG-GLATTE FÜSSE – Entfernen Sie vorsichtig hartnäckige Schwielen und abgestorbene Fersen- und Zehenhaut und enthüllen Sie die babyweichen Füße, die sich darunter verstecken. Unsere Peeling-Fußpeeling-Maske dringt tief in die Haut ein und macht sie intensiv weich, um trockene, rissige Füße wie Magie wiederzubeleben!
  • WUNDERBARE ERGEBNISSE IN NUR 7 bis 14 TAGEN – Nach nur einer Woche mit unserer schnell abziehbaren Fußmaske werden Sie dramatische Ergebnisse feststellen, wenn sie Ihre Füße formt und peelt. Beobachten Sie, wie dicke, harte Schwielen und raue, tote Flocken wie Butter erweichen und sich auf magische Weise ablösen!
  • Sanft und nahrhaft – Vergessen Sie Fußschälmasken, die schädliche, reizende Chemikalien enthalten. Unsere revitalisierende Baby-Fußpeeling-Maske enthält konzentrierte Mengen natürlicher, antioxidantienreicher Inhaltsstoffe, damit Sie Ihre Füße sicher zurückbekommen können. Perfekt für empfindliche Schweinchen!
  • FUSSFREIE VERPACKUNG – Holen Sie sich satinweiche Babyfüße mit unserem 2er-Pack mit Fußpeeling, das super einfach zu bedienen ist. Schneiden Sie einfach ein Loch in die Fußschalenstiefel, bedecken Sie Ihre Füße und lassen Sie sie 45 bis 60 Minuten einwirken, während Sie sich bei einem Glas Wein entspannen oder sich mit einem guten Buch zusammenrollen!
  • PASST FÜSSE GROSS UND KLEIN – Egal, ob Sie eine Größe 6 haben oder Füße haben, um die selbst Shaq beneiden würde, unsere botanischen Fußpeelings sind die besten Fußpeelingsmasken, um die weiche, üppige Haut zu erhalten, nach der sich Ihre Füße sehnen. Passt bis zu einer Größe von 16 Fuß für Frauen und Männer!

Please rate this

Softease Foot Peel Mask 2 Pairs – Natural Foot Peeling Mask with Antioxidant

Softease Foot Peel 2 Pairs Buy Now Softease Foot Peel - Back side More Info Softease Foot Peel Natural Ingredients Softease Booties Steps Softease Foot Peel Unisex Foot Size

About the product
  • UNCOVER SILKY-SMOOTH FEET – Gently remove stubborn calluses and dead heel and toe skin, and unveil the baby-soft feet that are hiding underneath. Our exfoliating foot peel mask penetrates deep and intensely softens skin to revive dry, cracking feet like magic!
  • MIRACULOUS RESULTS IN JUST 7 to 14 DAYS – After just a week of using our quick peeling foot mask, you’ll notice dramatic results as it sculpts and exfoliates your feet. Watch as thick, hard calluses and rough, dead flakes soften like butter and magically peel away!
  • GENTLE AND NOURISHING – Forget foot peeling masks that contain harmful, irritating chemicals. Our revitalizing baby foot peel mask contains concentrated amounts of natural, antioxidant-rich ingredients so you can safely get your feet back. Perfect for sensitive piggies!
  • FUSS-FREE PACKAGING – Get satin-soft baby feet with our foot peel 2-pack that’s super easy to use. Just cut a hole in the foot peel booties, cover your feet and leave on for 45 to 60 minutes while relaxing with a glass of wine or curling up with a good book!
  • FITS FEET BIG AND SMALL – Whether you’re a Size 6 or have feet even Shaq would envy, our botanical foot peels are the best foot peel masks for getting that soft, luscious skin your feet crave. Fits up to size 16 feet for both women and men!
 

 

Please rate this